DE EN AR ZH-CN NL FR RU

Wir sind ausgezeichnet! Durch Trusted Dentists.

Wir haben gute Neuigkeiten! DENT UP ist offiziell ausgezeichnet. Und zwar mit dem Trusted Dentists Qualitätssiegel.

Eine Zahnarztpraxis in der Nähe zu finden ist einfach. Nur wie findet man die richtige Praxis? Denn häufig steht man als Patient vor einer großen Auswahl und es erscheint schier unmöglich, auf die Schnelle den passenden Behandler zu finden. Für diese Problematik gibt es keine direkte Lösung – aber es gibt zertifizierte Bewertungsportale, die Zahnarztpraxen ganz bewusst auf Qualität prüfen. Zu diesen Portalen gehören auch die Experten von Trusted Dentists. Hier werden Praxen unter dem Blickwinkel von rund 50 Qualitätsindikatoren auf Herz und Nieren geprüft. Bewertet werden dabei unter anderem das Spektrum an Serviceleistungen, die Modernität und Vielfalt der Praxisausstattung sowie die Erfahrung und Qualifikation des Praxisteams. Auf diese Weise entsteht ein transparentes Bild, welches den Patienten nicht nur Orientierung, sondern auch Sicherheit gibt.

Unsere DENT UP Praxis im Frankfurter Ostend ist mit dem Siegel „Ausgezeichnete Praxis“ von Trusted Dentists zertifiziert worden. Somit gehören wir zu den offiziellen Spezialisten der Region. Wir freuen uns über die Auszeichnung und möchten uns bei diesem Anlass gleichzeitig für das Vertrauen unserer Patienten bedanken. Das Vertrauen in die Expertise unserer Behandler und den hohen Standard unserer zahnmedizinischen Versorgungen. Wir freuen uns, Ihnen unser familienfreundliches Behandlungskonzept auch zukünftig anbieten zu können. Und das in der bewährten – und nun auch prämierten – Qualität.

Hier finden Sie den Link zu unserem Profil.